Staffel 2

Hier findet ihr die Videos der zweiten Staffel Wombel TV.

Die zweite Staffel umfasst verschiedene Staffel-Formate. Es gibt eine Folge 0, welche noch im alten Format der ersten Staffel gedreht wurde. Danach wurde im Jahr 2012 ein Redaktionsteam gegründet, welches die zweite Staffel genauer plante und produzierte. Die Episoden wurden in mehrere Videos aufgeteilt, bilden zusammengesetzt allerdings einzelne Folgen. Man entschied sich zu dieser Lösung, damit eine Folge ungefähr die gleiche Länge hat.


Episode 1

Folge (insgesamt): 7

Länge (Folge insgesamt): 18:46 Minuten


Fool Caps Außenreport

Erscheinungsdatum: 1. Februar 2013

Länge: 13:46 Minuten

Mit dabei: Bobby (als sich selbst), Denis (Pogender Fan), Faxy (Außenreporter), Korbi (als sich selbst), Michi (Türsteher), risingDarkness (Groupie) und Tisi (als sich selbst)

Idee und Drehbuch: Bobby/Faxy/Korbi/Tisi

Weitere Informationen: Gedreht wurde das Video hauptsächlich im alten Schlachthof in Straubing.


Beerobic

Erscheinungsdatum: 11. Februar 2013

Länge: 4:05 Minuten

Mit dabei: Bobby (als sich selbst), Michi (als sich selbst) und Tisi (als sich selbst)

Idee und Drehbuch: Tisi


Harlem Shake

Erscheinungsdatum: 12. März 2013

Länge: 0:37 Minuten

Mit dabei: Bobby (als sich selbst), Faxy (als sich selbst), Korbi (als sich selbst), Michi (als sich selbst) und Tisi (als sich selbst)

Idee und Drehbuch: Korbi


 

Episode 2

Folge (insgesamt): 8

Länge (Folge insgesamt): 13:13 Minuten


Tampones 97 – DVD Trailer

Erscheinungsdatum: 16. April 2013

Länge: 1:06 Minuten

Mit dabei: Bobby (Sheriff) und Korbi (Cowboy „Fremder“)

Idee und Drehbuch: Korbi

Weitere Informationen: Gedreht wurde das Video in Pullman City. Der Trailer wurde für die befreundete Punkband Tampones aus Plattling angefertigt.


Ryotts (POA-Bericht 2013)

Erscheinungsdatum: 1. Juni 2013

Länge: 12:07 Minuten

Weitere Informationen: Ein Bericht über die Band Ryotts, die 2013 über 200 KM zu Fuß zum Pfingst-Open-Air Festival in Salching gingen. Hierbei wurde die Band von Korbi interviewt.


 

Episode 3

Folge (insgesamt): 9

Länge (Folge insgesamt): 19:48 Minuten


Wombel TV Glückskiste (POA 2013)

Erscheinungsdatum: 22. Juni 2013

Länge: 11:15 Minuten

Idee: Korbi

Weitere Informationen: In dem Video spielen immer zwei Paare das „Wombel TV Glückskisten-Spiel“. Hierbei müssen zwei Leute einen Alkoholtest machen. Derjenige mit der höheren Promille-zahl darf einmal in die Wombel TV Glückskiste greifen.


Fuadadeimuada (POA-Bericht 2013)

Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2013

Länge: 8:33 Minuten

Weitere Informationen:  Die Band Fuadadeimauda wird beim Pfingst-Open-Air Festival in Salching von Korbi interviewt.