Rückblick 2015 – Ausblick 2016

Das Jahr ist fast zu Ende und wir blicken auf ein aufregendes Jahr mit vielen Aktionen und Videos zurück. Von neuen Interviews mit zahlreichen Bands und tollen Künstlern, über den Typisierungstrailer und den dazugehörigen Bericht von der Typisierungsaktion, bei der wir nicht nur filmten sondern uns auch gleich typisieren ließen. Unser eigener Stand bei Rock The Hill dieses Jahr hat uns besonders viel Spaß gemacht! Gerne wieder nächstes Jahr! 😉

Wir haben noch einiges produziert, was wir aus Zeitgründen noch nicht veröffentlichen konnten, aber das bedeutet auch, dass 2016 auf jeden Fall weitere Videos folgen werden. Zudem freuen wir uns auf ein Jubiläum unsererseits: Ha Ha Productions wird 2016 unglaubliche zehn Jahre alt! Ob und was es zu diesem Jubiläum geben wird, steht noch in den Sternen..