Geniale Location, geile Bands und tolle Stimmung: Rock The Hill 2015

Am 7. und 8. August 2015 war es endlich wieder so weit: Rock The Hill ist zurück! Das Festival fand dieses Jahr am Geisskopf in Bischofsmais statt und bot neben einer genialen Location, geilen Bands und toller Stimmung auch noch viele Stände für Mountainbike- und Downhill-Begeisterte.

Wir selbst waren mit unserer Fotobox und einem Stand vertreten. Interviewt haben wir Bands wie KEULE, Jamaram, Jaya The Cat, Fuadadeimuada und Swallows Rose. Live konnten wir von fast allen Bands etwas mitnehmen: Fiddlers Green, Russkaja, 3 Feet Smaller, Teenage Bottlerocket, Scorefor, Impala Ray und Mr. Smash rockten die Bühne! Zudem war Bobby bei der Aftershowparty zusammen mit Evil Jared, der dieses Jahr als Host und DJ beim Festival war, auf dem DJ Pult. Evil Jared trug sogar zum Schluss ein Wombel TV-Shirt.

Vielen Dank an alle, die uns bei unserem Stand besucht haben und vor allem dann noch schnell einen Schnappschuss bei der Fotobox gemacht haben! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und auf ein weiteres gelungenes Festival. 🙂

Mehr Fotos vom Festival und von der Fotobox gibts auf unserer Facebook-Seite.